Schwollener Betrieb liefert Behältnisse an Birkenfelder Hirsch-Apotheke - Interessenten können sich melden: Hilfe in der Corona-Krise: Hochwald Sprudel spendet Flaschen für Desinfektionsmittel an Apotheken
Schwollener Betrieb liefert Behältnisse an Birkenfelder Hirsch-Apotheke - Interessenten können sich melden
Hilfe in der Corona-Krise: Hochwald Sprudel spendet Flaschen für Desinfektionsmittel an Apotheken
Plastikflaschen dienen wunderbar als Behältnis für Desinfektionsmittel. Foto: Hochwald Sprudel
Schwollen. Allerorten zeigt sich momentan, dass die Hilfsbereitschaft längst nicht ausgestorben ist – mit jeder Menge Solidaritätsaktionen. Auch die Firma Hochwald Sprudel hat sich in Zeiten der Corona-Pandemie etwas einfallen lassen, um einen Beitrag zur Bewältigung der Krise zu leisten.
Lesezeit 1 Minute
Geschäftsführer Alexander Schupp berichtet: „Wir unterstützen mit der Hirsch-Apotheke die erste Apotheke und gern auch weitere im Kampf gegen die Virusausbreitung. Wir als Unternehmen haben kleine Flaschen hergestellt, die als Gefäß dienen, in das das selbst produzierte Desinfektionsmittel der Apotheke abgefüllt werden kann“, erklärt er.