Plus
Hettenrodt

Hexenrock: Zirkuszelt wird nach langer Pause wieder Festivalschauplatz

Nachdem mit dem Top-Act Jennifer Rostock bereits ein musikalischer Knaller für den Hexenrock in der Nacht zum 1. Mai verkündet wurde, rumort es nun auch auf logistischer Ebene gewaltig beim TV Hettenrodt, dem Veranstalter des Hexenrocks. Nach langen Jahren im Festzelt zieht es die Hexenrock-Gemeinde zurück zu ihren Wurzeln: Am Donnerstag, 30. April öffnet nach zwölf Jahren wieder ein Zirkuszelt seine Vorhänge für die Besucherschar.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller "Wir hatten einfach wieder mal Lust auf dieses Ambiente, dieses Feeling, diese Akustik, die diese Zelte ausstrahlen, und scheuen uns nicht vor der Herausforderung und dem Mehraufwand, die das Zirkuszelt mit sich bringt", erläutert Martin Koch, einer der Macher des Hexenrocks 2015. "Die eine Hälfte des ...