Plus
Hettenrodt

Hexenrock: Tolle Stimmung, wenig Besucher

Christof Stein-Schneider (links) und Fabian Schulz machen als Wohnraumhelden auf der Ladefläche eines Mini-Lkw mächtig Stimmung.
Christof Stein-Schneider (links) und Fabian Schulz machen als Wohnraumhelden auf der Ladefläche eines Mini-Lkw mächtig Stimmung. Foto: Hosser

Was für ein Fest: Der Hexenrock in Hettenrodt erlebte am Mittwochabend ein Rockkonzert der Extraklasse: Die Hooters wurden ihrem weltweiten Ruf, Liveshows der Extraklasse abzuliefern, absolut gerecht und präsentierten über eineinhalb Stunden einen Hit nach dem anderen, Gänsehaut pur und so manche Überraschung.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Die Stimmung im Zelt kochte, es gab keine Atempause. Hunderte sangen die Refrains der großen Hooters-Hits mit, Feuerzeuge wurden geschwenkt, Hände gen Himmel gereckt, mitgeklatscht, was das Zeug hielt. Glückliche Menschen, wohin man blickte. Eigentlich Grund für einen Veranstalter, auch glücklich zu sein. "Bin ich ja auch", ...