Plus
Hettenrodt

Hexenrock mitMagischem undBruchlandungen

Wer erkennt sich auf dem Foto? 1994 ging der erste Hexenrock in Hettenrodt über die Bühne. Nun steht die 20. Veranstaltung an. 
Foto: Hosser (Archiv)
Wer erkennt sich auf dem Foto? 1994 ging der erste Hexenrock in Hettenrodt über die Bühne. Nun steht die 20. Veranstaltung an. Foto: Hosser (Archiv)

20 Jahre Hexenrock in Hettenrodt: „Eigentlich ein Wunder, dass es uns noch gibt“, blickt Organisator Markus Schulz auf bewegte Zeiten zurück und plauderte gegenüber der Nz ein wenig aus dem Nähkästchen.

Lesezeit: 5 Minuten
Hettenrodt -Zum 20. Mal Hexenrock in der Nacht zum 1. Mai: Dazu fällt Mitorganisator Markus Schulz, der aktuell täglich eine Menge Stunden mit der Vorbereitung der Veranstaltung 2013 verbringt, viel ein. Die NZ bat den 37-Jährigen zurückzublicken. Die Idee, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen, wurde bekanntlich an ...