Archivierter Artikel vom 25.05.2012, 12:17 Uhr
Hettenrodt

Hexenrock 2013: Vorbereitungen beginnen bald

Knapp vier Wochen nach dem 19. Hexenrock haben sich die Eindrücke gesetzt und Mitorganisator Markus Schulz zieht, immer noch tief beeindruckt, Bilanz: „Das war definitiv einer der besten Hexenrock-Veranstaltung aller Zeiten.“

Hettenrodt – Knapp vier Wochen nach dem 19. Hexenrock haben sich die Eindrücke gesetzt und Mitorganisator Markus Schulz zieht, immer noch tief beeindruckt, Bilanz: „Das war definitiv einer der besten Hexenrock-Veranstaltung aller Zeiten.“

Bereits direkt nach dem Event gab es gab's nur zufriedene Gesichter: Das Konzept, auf zwei musikalische Knaller zu setzen, ging voll auf. Rund 2000 Besucher kamen nach Hettenrodt: und waren voll des Lobes. „Was mich besonders freut: Die Gäste haben unsere Arbeit, unser Engagement gewürdigt. Auch die Preise wurden dieses Mal als absolut angemessen empfunden.“Die Vorbereitungen für den 20. Hexenrock beginnen schon bald.

Am Samstag mehr in der NZ!