Plus
Herrstein

Herrsteiner Mittelalterpfad ist Deutschlands schönster Wanderweg

Hier startet Deutschlands schönster Wanderweg - mitten im historischen Ortskern von Herrstein
Hier startet Deutschlands schönster Wanderweg - mitten im historischen Ortskern von Herrstein Foto: Caroline Conradt

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Nachdem der Mittelalterpfad schon bei der Erstbewertung 2009 gleich in die Top Ten der besten Rundwanderwege Deutschlands vorgestoßen war und bei der Neubewertung im Frühjahr 2010 vorher noch nicht erreichte 84 Erlebnispunkte vom Deutschen Wanderinstitut erhalten hatte, wurde die Herrsteiner Traumschleife nun von einer unabhängigen Jury zu „Deutschlands schönstem Wanderweg 2010“ gewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Herrstein - Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Nachdem der Mittelalterpfad schon bei der Erstbewertung 2009 gleich in die Top Ten der besten Rundwanderwege Deutschlands vorgestoßen war und bei der Neubewertung im Frühjahr 2010 vorher noch nicht erreichte 84 Erlebnispunkte vom Deutschen Wanderinstitut erhalten hatte, wurde die Herrsteiner Traumschleife nun von einer ...