Plus
Herrstein

Herrstein wartet auf den Ansturm

Mitten durch das historische Herrstein (im Bild der Hankelbrunnen) führt der Mittelalterpfad.
Mitten durch das historische Herrstein (im Bild der Hankelbrunnen) führt der Mittelalterpfad. Foto: Stefan Conradt

Herrstein bereitet sich nach der Bekanntgabe der Titelvergabe „Deutschlands schönster Wanderweg 2010“ auf einen Besucheransturm vor. Die Macher des Mittelalterpfads ruhen sich aber keineswegs auf den Lorbeeren aus. Noch im Herbst soll die nächste Traumschleife eröffnet und zertifiziert werden: Der „Köhlerpfad“, der von Langweiler rund um die Steinbachtalsperre führt.

Lesezeit: 1 Minute
Herrstein - Herrstein bereitet sich nach der Bekanntgabe der Titelvergabe „Deutschlands schönster Wanderweg 2010“ auf einen Besucheransturm vor. Die Macher des Mittelalterpfads ruhen sich aber keineswegs auf den Lorbeeren aus. Noch im Herbst soll die nächste Traumschleife eröffnet und zertifiziert werden: Der "Köhlerpfad", der von Langweiler rund um die Steinbachtalsperre ...