Plus
Birkenfeld

Herrliche Fotos mit Preis belohnt

Die Fotografin Stefanie Eberle aus Birkenfeld wurde beim internationalen Fotografenwettbewerb „International Photographer of High Performance“ ausgezeichnet. Die 34-Jährige, die in Birkenfeld das „Angel Photography Portrait Studio“ betreibt, konnte die Juroren in der Kategorie Porträt mit ihren Aufnahmen von neugeborenen Kindern von ihrem Können überzeugen.

Lesezeit: 2 Minuten
Birkenfeld - Die Fotografin Stefanie Eberle aus Birkenfeld wurde in einem internationalen Fotografenwettbewerb als "International Photographer of High Performance" ausgezeichnet. Die 34-Jährige, die in Birkenfeld das "Angel Photography Portrait Studio" betreibt, konnte die Juroren in der Kategorie Porträt mit ihren Aufnahmen von neugeborenen Kindern von ihrem Können überzeugen. Dieser Wettbewerb, die ...