Plus
Idar-Oberstein

„Henry's Food“ in Idar-Oberstein: Am 15. März geht es endlich los

food
So sollen die Sandwiches aussehen. Für ein Fotoshooting wurden einige Varianten kreiert. Foto: Sascha Spindler

Bereits im November, spätestens im Dezember 2023, sollten die Sandwiches die Runde machen: Es wurde nichts draus. Nun soll es aber losgehen mit „Henry's Food“ – einem modernen Imbiss mit einigen Extras, der in der ehemaligen DRK-Teststation in Nachbarschaft der Aral-Tankstelle an der B 41 und einem Hamburger-Schnellrestaurant demnächst eröffnet.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die Eröffnung im Dezember war eine reine Katastrophe“, sagt Sascha Spindler, der dann zusammen mit Geschäftsführer Markus Rech die Notbremse zog und das Sandwichgeschäft ein paar Tage nach Eröffnung wieder schloss. Rech schilderte, dass dort weder Qualität noch Abläufe passten und man aus diesem Grund so unter keinen Umständen weitermachen ...