Plus
Idar-Oberstein

Heftig geknutscht: Polizei verweist Pärchen des Bades

So läuft das häufig. Ein Gerücht macht die Runde und verunsichert: Vor einiger Zeit seien im Hallenbad syrische Flüchtlinge in den Damenumkleiden im Hallenbad unterwegs gewesen, die dort Angst und Schrecken verbreitet, Frauen gar sexuell belästigt hätten. Da ist nichts dran, wie Recherchen unserer Zeitung ergaben.Vielmehr steckt eine Geschichte dahinter, die zwar auch für Kopfschütteln, aber durchaus auch bei manchen für ein verstecktes Schmunzeln sorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Zwei junge Flüchtlinge amüsierten sich mit zwei jungen Mädchen: Es wurde offenbar heftig in beiderseitigem Einvernehmen geknutscht - und auch ein bisschen mehr ... Keine Frage, das gehört sich nicht im Hallenbad. Das Badepersonal schritt ein. Da die jungen Leute sich nicht so verhielten, wie es ...