Plus

Hans-Peter Becker kehrt in die USA zurück

Idar-Oberstein/Pasadena – Doppelt Grund zur Freude gibt es derzeit bei der Modern Music School in Idar: Zum einen wird in Kürze die erste MMS-Filiale in den USA eröffnet, zum anderen wurde am Freitag ein Radiospot der mittlerweile weltweit agierenden Musikschule mit dem Ramses-Award ausgezeichnet. „Völlig überraschend“ kam für MMS-Chef Hans-Peter Becker die bundesweit in der Werbebranche ebenso begehrte wie bekannte Auszeichnung, die jetzt bei einer großen Gala in Düsseldorf verliehen wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein/Pasadena - Doppelt Grund zur Freude gibt es derzeit bei der Modern Music School in Idar: Zum einen wird in Kürze die erste MMS-Filiale in den USA eröffnet, zum anderen wurde am Freitag ein Radiospot der mittlerweile weltweit agierenden Musikschule mit dem Ramses-Award ausgezeichnet. "Völlig überraschend" kam für MMS-Chef Hans-Peter Becker ...