Plus
Berglangenbach

Hannelore Lang ist seit 50 JahrenKüsterin in ihrer Kirchengemeinde

Hannelore Lang (3. von rechts) wurde von Pfarrer Matthias Schmid unddem Presbyterium für 50 Jahre Küstertätigkeit geehrt. 
Foto: Benjamin Werle
Hannelore Lang (3. von rechts) wurde von Pfarrer Matthias Schmid unddem Presbyterium für 50 Jahre Küstertätigkeit geehrt. Foto: Benjamin Werle

Seit 50 Jahren ist Hannelore Lang in der evangelischen Kirche Berglangenbach als Küsterin tätig. Für ihr langjähriges Engagement wurde die 75-Jährige von Pfarrer Matthias Schmid und dem Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Berschweiler geehrt.

Lesezeit: 1 Minute
Berglangenbach. Seit 50 Jahren ist Hannelore Lang in der evangelischen Kirche Berglangenbach als Küsterin tätig. Für ihr langjähriges Engagement wurde die 75-Jährige von Pfarrer Matthias Schmid und dem Presbyterium der evangelischen Kirchengemeinde Berschweiler geehrt. Von einem "ganz besonderen Jubiläum" sprach Pfarrer Schmid während des Gottesdienstes: "Für unsere Gemeinde ist es wunderschön, ...