Plus
Idar-Oberstein

Haarespenden im Friseursalon: 71 Zöpfe fielen für den guten Zweck

Von Vera Müller
Auch OB Frank Frühauf gehörte zu den Gästen. Nicht nur das Stadtoberhaupt lobte den Einsatz der vielen Helfer und des Initiators Benny Engel. Erneut konnten Haare gespendet werden. Zudem wird die Familie eines kranken Mädchens finanziell unterstützt.  Foto: B.Style
Auch OB Frank Frühauf gehörte zu den Gästen. Nicht nur das Stadtoberhaupt lobte den Einsatz der vielen Helfer und des Initiators Benny Engel. Erneut konnten Haare gespendet werden. Zudem wird die Familie eines kranken Mädchens finanziell unterstützt. Foto: B.Style

Das war wieder einmal ein sehr emotionaler Tag, der nachklingt. Mittendrin: Benny Engel und seine Mitstreiter. Auch der vierte Tag des Haarespendens im Friseursalon B.Style/Hairartist war ein Erfolg und bringt ein Ergebnis, das andere Menschen ein wenig glücklicher macht.

Lesezeit: 2 Minuten
Knapp 300 Besucher wurden über den ganzen Tag verteilt begrüßt, verköstigt und von Daisy C. Black und Miss Tina Jones musikalisch unterhalten: Die beiden Künstlerinnen boten ein Rahmenprogramm, das die ohnehin schon angenehme Atmosphäre im Friseurladen noch ein wenig gemütlicher machte. Beide engagierten sich für den guten Zweck und traten ...