Archivierter Artikel vom 22.07.2022, 08:28 Uhr
Idar-Oberstein

Großfamilien im Streit: Polizei nimmt zwei Männer in Idar-Oberstein fest

Am frühen Donnerstagabend wurde der Dienststelle eine lautstarke Auseinandersetzung mehrerer Personen im Stadtteil Oberstein gemeldet. Vor Ort stellte die Streife zwei streitende Großfamilien fest.

Diese konnten durch mehrere Beamten voneinander getrennt werden. Zur Verhinderung von erneuten Aufeinandertreffen wurde den Parteien ein Platzverweis erteilt. Ungehindert dessen trafen beide Parteien eine knappe Stunde später auf Höhe des Netto-Marktes in Oberstein erneut aufeinander.

Eine erneute Auseinandersetzung konnte durch das schnelle Einschreiten der Polizei verhindert werden. Aufgrund der Missachtung des Platzverweises wurden zwei männliche Personen festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. red