Plus
Baumholder

Großes Orgatreffen für den Baumholder Triathlon: 46 Starter sind schon gemeldet

Zu einer großen Runde hatte das Organisationsteam des Baumholder OIE-Triathlons in den Sitzungssaal des Rathauses eingeladen. Um umfassend über die Veranstaltung am Sonntag, 10. Juli, zu informieren und mögliche Fragen zu beantworten, war nicht nur das Orgateam anwesend. Auch Vertreter von Feuerwehr und Polizei sowie zwei Vertreter von betroffenen Ortsgemeinden waren gekommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Günter Heinz, Chef des Orgateams, hatte eine umfangreiche Präsentation vorbereitet, die jeweils zuständigen Teammitglieder erläuterten die Schwimm-, Rad- und Laufstrecke. Die Vertreter von Feuerwehr und Polizei hatten dabei die Möglichkeit, sofort einzuhaken. So nannte VG-Wehrleiter Armin Schneider neuralgische Punkte an der Strecke, wo unbedingt Polizei eingesetzt werden sollte. Auch ansonsten wurde ...