Plus
Niederwörresbach

Große Bühnenshow in der Werzbacher Narrhalla

Im Sketch "Die Wunderbox" erfuhr das Publikum, wie Arm und Bein miteinander korrespondieren. Foto: Hosser
Im Sketch "Die Wunderbox" erfuhr das Publikum, wie Arm und Bein miteinander korrespondieren. Foto: Hosser

„The Show Must Go On…“ dieses Thema hatten sich die Niederwörresbach Fastnachter zum Sessionsthema auserkoren. Viel Arbeit wurde von Uwe Methner und seinem Team im Vorfeld verlangt, doch pünktlich um 20.11 Uhr konnte Wolf-Peter Fillmann die Narren im vollen Saal begrüßen.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum ersten Mal in Niederwörresbach umrahmte DJ Stefan Weckbecker das Programm und spielte nach dem Finale noch zum Tanz auf. Den Auftakt des Fastnachtsabends machte die Teenager-Tanzgruppe unter Leitung von Antje Ruppenthal-Schwinn. Die Gruppe trat zum zweiten Mal an Fastnacht auf und erntete erneut ordentlich Applaus. Acht junge Mädchen, Johanna Leonhard, ...