Plus
Idar-Oberstein

Granada lockt mit Biergarten und Farbfestival

Das Angebot im Palacio Granada soll um eine weitere Attraktion reicher werden. Die beiden Geschäftsführer Mario Horbach und Patrick Edinger handeln frei nach dem Motto „Wer rastet, der rostet“ und werden nicht müde, über Neuerungen nachzudenken. Neuster Clou ist der großzügig gestaltete Biergarten im Außenbereich – mit kleinem Pool, Palmen, Cocktailbar und Bühne für einen Discjockey.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch "Das Gelände war teilweise schon an Freitag- oder Samstagabenden geöffnet", sagt Mario Horbach. "Die Leute waren stets begeistert. Nun wollen wir die Öffnungszeiten ausdehnen." Wenn das Wetter mitspielt, sollen künftig am Samstag schon um 17 Uhr die Tore geöffnet werden, und an Sonntagen könnte zwischen 10 ...