Plus
Kreis Birkenfeld/Berlin

„Goldenes Stadttor“ für glänzende Broschüre: Erster Platz für „Edelstein“

Fünf Tage lang präsentierte sich die Naheland-Touristik GmbH auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (ITB) und stellte gemeinsam mit den rheinland-pfälzischen Regionen ihre touristischen Angebote und Attraktionen vor. Insgesamt wurde die Messeresonanz sehr positiv bewertet. Die aktuellen Angebote und Themen stießen auf großes Interesse – und für die Touristiker gab es noch einen besonderen Grund zur Freude.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Naheland konnte bei der Verleihung des "Goldenen Stadttors" punkten. Mit dem Themenmagazin "Edelstein" erhielt die Naheland-Touristik GmbH den ersten Platz in der Kategorie Print. Geschäftsführerin Ute Meinhard und Sigrid Brandstetter, ehemalige Produktmanagerin Edelsteine und Erdgeschichte, nahmen den Preis bei der Verleihung im ITB-Cinema sichtlich stolz entgegen. "Diese Auszeichnung bestätigt ...