Baumholder

Goldener Engel: Eröffnungstermin verschiebt sich

Die Verzögerungen bei der Fertigstellung des Kulturzentrums Goldener Engel finden vorerst kein Ende: Wie Stadtbürgermeister Günther Jung mitteilte, wird man den Eröffnungstermin, der auf Freitag, 11. Mai, festgesetzt war, verschieben. Das sei der gemeinsame Beschluss aller Beteiligten, sagte er.

Die Eröffnung des Kulturzentrums Goldener Engel wird verschoben. Neuer Termin ist der 14. September.
Die Eröffnung des Kulturzentrums Goldener Engel wird verschoben. Neuer Termin ist der 14. September.
Foto: Reiner Drumm

Näheres war vorerst nicht zu erfahren. Jung betonte aber, dass er sich in Kürze zusammen mit dem zuständigen Architekten Markus Hille ausführlicher dazu äußern wolle. Als neuer Eröffnungstermin wurde der 14. September ins Auge gefasst.