Archivierter Artikel vom 07.07.2020, 16:35 Uhr
Herrstein

Glückliches Ende eines Unglücks – Land übernimmt Kosten für Hangsicherung

Das Starkregenereignis, das vor gut zwei Jahren in den Verbandsgemeinden Herrstein und Rhaunen Millionenschäden verursacht hat, ist vielen Menschen noch präsent – zu sagen „in guter Erinnerung“, wäre angesichts des Leids, das zahlreiche Betroffene zu tragen hatten, mehr als unpassend. Unter anderem war auch eine Familie in Herrstein betroffen. Immerhin hat ihre Geschichte letztlich ein halbwegs versöhnliches Ende gefunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net