Plus
VG Baumholder

Glatte Fahrbahn wird gleich mehreren Fahrern zum Verhängnis

Foto: dpa

Gleich mehrere Unfälle mit verletzten Personen musste die Polizei Baumholder in den vergangenen Tagen aufnehmen. Am Dienstag befuhr gegen 13.48 Uhr ein 68-Jähriger mit seinem Auto die L 176 von Baumholder in Richtung Breitsesterhof. Auf der schneebedeckten Fahrbahn kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Das Auto wurde erheblich beschädigt.

Lesezeit: 1 Minute
Ebenfalls am Dienstag gegen 15.30 Uhr war eine 18-jährige Fahranfängerin mit ihrem Auto auf der K 59 von Berglangenbach in Richtung L 347 unterwegs. An der Einmündung missachtete sie die Vorfahrt eines Pkw-Fahrers. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei eine Person leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Am Mittwoch gegen 6 Uhr ...