Plus
Ruschberg

Gibt's nun kein Geld fürs schnelle Internet?

Die Unstimmigkeiten, Beschuldigungen und Gegenbeschuldigungen in Ruschberg nehmen kein Ende. Ortsbürgermeister Alfred Heu nennt in einer Presseerklärung, die auch als Bürgerbrief im Ort verteilt wurde, die Gründe, weshalb in einer nicht öffentlichen Ratssitzung im September öffentliche Belange behandelt wurden: Die damalige Sitzung sei als nicht öffentliche Sitzung geplant gewesen, die öffentlichen Punkte hätten aus Gründen der Dringlichkeit nachgeschoben werden müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ruschberg - Die Unstimmigkeiten, Beschuldigungen und Gegenbeschuldigungen in Ruschberg nehmen kein Ende. Ortsbürgermeister Alfred Heu nennt in einer Presseerklärung, die auch als Bürgerbrief im Ort verteilt wurde, die Gründe, weshalb in einer nicht öffentlichen Ratssitzung im September öffentliche Belange behandelt wurden: Die damalige Sitzung sei als nicht öffentliche Sitzung geplant ...