Plus
Idar-Oberstein

Gewerbepark Nahetal: Auch ADAC und Bistro ziehen ins Kennedy-Center

Seit dem Jahr 2010 läuft die Sanierung des Kennedy-Centers im Idar-Obersteiner Gewerbepark Nahetal. Bis Mai sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Das Gerüst soll noch in diesem Jahr abmontiert werden.
Seit dem Jahr 2010 läuft die Sanierung des Kennedy-Centers im Idar-Obersteiner Gewerbepark Nahetal. Bis Mai sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Das Gerüst soll noch in diesem Jahr abmontiert werden. Foto: Andreas Nitsch

Bis Mai sollen die Umbauarbeiten am Kennedy-Center im Idar-Obersteiner Gewerbepark Nahetal abgeschlossen sein. Der ADAC und ein Bistro werden dann im Erdgeschoss ein neues Domizil finden, mit einem weiteren Mietinteressenten laufen noch Gespräche. Das verriet Gerd Horbach, Geschäftsführer der Firma Fritz Fries.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch Das Unternehmen, einer der führenden Hersteller und Importeure von Karnevals- und Partyartikeln in Deutschland, hat das Kennedy-Center vor rund vier Jahren übernommen und baut es seit 2010 für seine Zwecke um. Rückblick: Nach dem Abzug der Amerikaner aus Nahbollenbach machten immer wieder neue Nachnutzungsvarianten für das frühere ...