Plus
Veitsrodt

Geschichte der Mondlandung neu geschrieben

Ortsbürgermeister Bernd Hartmann übergab den Dorfschlüssel an Prinz Christoph I. und Prinzessin Rebecca I., während das Kinderprinzenpaar Lasse I. und Prinzessin Lea I. (nicht im Bild) staunend zuschaut.
Ortsbürgermeister Bernd Hartmann übergab den Dorfschlüssel an Prinz Christoph I. und Prinzessin Rebecca I., während das Kinderprinzenpaar Lasse I. und Prinzessin Lea I. (nicht im Bild) staunend zuschaut. Foto: Hosser

Wieder einmal restlos ausverkauft war der Saal Hartmann-Dreher bei der Prunksitzung der Veitsrodter Narren, und die gut 200 Besucher bekamen ein stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm geboten. Überhaupt nicht lautstark, sondern in Stummfilmmanier lief die Begrüßung ab: Verena Marx und Kerstin Hahn richteten sich per Plakatschrift an das Publikum und konnten dabei so manchen überraschenden und witzigen Effekt erzielen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Reporter Jörg Staiber Nach dem Einmarsch des Elferrates berichtete dessen Präsident Thorsten Marx in gereimter Form über die Suche nach dem Prinzenpaar, die sich für diese Session als besonders schwierig erwiesen hatte, zumal ein Irrtum das Anliegen noch erschwerte: Bei Prinzessin Rebecca I., die schon lange einmal närrische Monarchin ...