Plus
Mettweiler

Geschäftsleute sind entsetztüber die Polizei-Pläne

Bei der Gewerbeschau auf der Heide gab es für groß und klein viel zu sehen und zu tun. 2012 gibt es die dritte Auflage.
Bei der Gewerbeschau auf der Heide gab es für groß und klein viel zu sehen und zu tun. 2012 gibt es die dritte Auflage. Foto: Benjamin Werle

Die Teilnehmer der 2. Gewerbeschau Heide, die Ende August in Rückweiler stattfand, zogen die teilnehmenden Aussteller ausnahmslos ein positives Resümee. Und beschlossen, dass es 2012 eine Wiederholung geben wird. Diskutiert wurden aber auch unangenehme Tagesordnungspunkte: So sind die Geschäftsleute auf der Heide entsetzt über die Pläne der Landesregierung, die Polizeiinspektion in Baumholder herabzustufen. Sie wollen nun zu Aktionen gegen die Pläne aufrufen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mettweiler - Die Teilnehmer der 2. Gewerbeschau Heide, die Ende August in Rückweiler stattfand, zogen die teilnehmenden Aussteller ausnahmslos ein positives Resümee. Und beschlossen, dass es 2012 eine Wiederholung geben wird. Diskutiert wurden aber auch unangenehme Tagesordnungspunkte: So sind die Geschäftsleute auf der Heide entsetzt über die Pläne der Landesregierung, ...