Plus
Erbeskopf

Gerodelt werden kann aber weiter

Ama und ihrer Mutter Ananda aus Longkamp haben viel Spaß beim Schlittenfahren auf dem Rodelhang des Wintersportzentrums am Erbeskopf. Das wird noch einige Zeit so bleiben.
Foto: Klaus Kimmling (Archiv)
Ama und ihrer Mutter Ananda aus Longkamp haben viel Spaß beim Schlittenfahren auf dem Rodelhang des Wintersportzentrums am Erbeskopf. Das wird noch einige Zeit so bleiben. Foto: Klaus Kimmling (Archiv)

Nach 65 Lifttagen war am Montag Schluss: Die Skisaison auf dem Erbeskopf ist beendet. Rekord: So spät im Jahr liefen die Lifte noch nie.

Lesezeit: 1 Minute
Erbeskopf - Nach 65 Lifttagen war am Montag Schluss: Die Skisaison auf dem Erbeskopf ist beendet. Rekord: So spät im Jahr liefen die Lifte noch nie. Skifahren am 1. April auf dem Erbeskopf - das war für Klaus Hepp, Betriebsleiter des Wintersportzentrums Erbeskopf, nicht nur ein schöner Gag. Es war auch ...