Plus

GeringfügigeStrafminderung

Idar-Oberstein/Bad Kreuznach – Nur mäßigen Erfolg hatte ein 71 Jahre alter Mann, der vom Amtsgericht Idar-Oberstein wegen versuchter schwerer Brandstiftung und Sachbeschädigung zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren und acht Monaten verurteilt worden war (die NZ berichtete). Gegen dieses Urteil ging der Rentner in Berufung und erhielt vom Kreuznacher Landgericht nun eine Gefängnisstrafe von drei Jahren und fünf Monaten.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein/Bad Kreuznach - Nur mäßigen Erfolg hatte ein 71 Jahre alter Mann, der vom Amtsgericht Idar-Oberstein wegen versuchter schwerer Brandstiftung und Sachbeschädigung zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren und acht Monaten verurteilt worden war (die NZ berichtete). Gegen dieses Urteil ging der Rentner in Berufung und erhielt vom Kreuznacher Landgericht ...