Plus
Herborn

Genusswanderung soll auch 2023 stattfinden: Veranstaltung in Herborn gut besucht

Entlang der Strecke waren mehrere Verpflegungsstände aufgebaut. Die Resonanz auf die Genusswanderung war enorm, sodass die Veranstalter zufrieden waren.
Entlang der Strecke waren mehrere Verpflegungsstände aufgebaut. Die Resonanz auf die Genusswanderung war enorm, sodass die Veranstalter zufrieden waren. Foto: Ortsgemeinde Herborn

Die zwei Jahre lang Corona-bedingt ausgesetzte „Genusswanderung durch den Königswald“ konnte nun wieder stattfinden und wurde zu einem großen Erfolg. Mehrere Hundert Wanderfreunde machten sich bei wunderbarem Wanderwetter auf die abwechslungsreichen Strecken. Besonders groß war der Andrang natürlich an den Verpflegungsständen. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

Lesezeit: 1 Minute
In mehreren Vorbesprechungen im Vorfeld waren die organisatorischen Verantwortlichkeiten verteilt worden, und so waren die Veranstalter – Ortsgemeinde und Vereine – für den Tag bestens gewappnet. Start und auch Ziel waren an der Königswaldhalle in Herborn, wo sich die Teilnehmer vor und auch nach der Wanderung stärken oder ausruhen konnten. ...