Plus
Oberreidenbach

Gefährlicher Knotenpunkt wird entschärft

Von Andreas Nitsch
Gefährlicher Knotenpunkt wird entschärft Foto: Manfred Greber

Eine der für Verkehrsteilnehmer wohl gefährlichsten Einmündungen auf die Bundesstraße 270 im gesamten Reidenbachtal zwischen Fischbach und Lauterecken wird derzeit entschärft. Die Bauarbeiten an der K 43 (Hauptstraße) in Oberreidenbach laufen seit gut einer Woche – wenn auch wegen der regenreichen Witterung mit einigen Unterbrechungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Auffahrt zur Bundesstraße 270 soll übersichtlicher gestaltet werden – ähnlich wie in Mittelreidenbach, wo die Auffahrt der Kreisstraße 40 auf die Bundesstraße 270 vor zwei Jahren umgestaltet wurde. Das sind die Pläne des Landesbetriebes Mobilität (LBM) Bad Kreuznach: Die spitzwinklige Einmündung der K 43 auf die B 270 bei Oberreidenbach wird verkehrsgerecht ...