Plus
Rohrbach

Galaktische Soldaten stürmten die Rohrbacher Fastnachtsbühne

Von Benjamin Werle
Schlägt hier das Imperium zurück? Da mussten die Zuschauer keine Angst haben. Diese Sturmtruppler waren in Frieden gekommen und brachten den Saal mit ihrem Tanz zum Toben.
Schlägt hier das Imperium zurück? Da mussten die Zuschauer keine Angst haben. Diese Sturmtruppler waren in Frieden gekommen und brachten den Saal mit ihrem Tanz zum Toben. Foto: Benjamin Werle

Ein fantastisches Fastnachtscomeback feierten die Schrillen Grillen im Rohrbacher Dorfgemeinschaftshaus. Witzig, schräg, lebhaft: Nach zweijähriger Unterbrechung haute die Karnevalsgruppe beim ersten bunten Abend auf die Pauke. Was die rund 30 Aktiven auf die Beine gestellt hatten, war beachtlich. Geboten wurden knapp vier Stunden närrische Vollkost.

Lesezeit: 2 Minuten
Tierisch süßer Auftakt: Eingeleitet wurde der Abend von den Allerjüngsten. Jana Wilhelm, Merle Cullmann, Hanna Alles, Julius Alles, Laura Bonenberger, Emely Whitson und Anna-Lena Fuchs wuselten im Rhythmus der Musik als kleine Elefanten über die Bühne. Die kleinen Dickhäuter ließen sich für ihre drollige Darbietung vom Publikum ausgiebig feiern. Als Sprücheklopfer ...