Plus
Bundenbach

Gäste loben „hübsches Fleckchen Erde“

Ortsbürgermeister Michael Brzoska ist zufrieden: Mit Blick auf die touristischen Einrichtungen der Ortsgemeinde Bundenbach wurde am Sonntag eine rundum gelungene Saison abgeschlossen. Zum „Finale“ in den vergangenen Wochen bot sich noch einmal die Möglichkeit, bei wunderschönem Herbstwetter die rekonstruierte keltische Höhensiedlung Altburg, das Besucherbergwerk „Herrenberg“ mit der neu gestalteten Bergmannsschenke, das Fossilienmuseum oder die Schmidtburg zu besuchen. Natürlich kann dieses einmalige Szenario auch auf Deutschlands schönstem Wanderweg 2012, der Traumschleife „Hahnenbachtaltour“, erwandert werden, berichtet der Ortschef nicht ohne Stolz.

Lesezeit: 2 Minuten
Bundenbach - Ortsbürgermeister Michael Brzoska ist zufrieden: Mit Blick auf die touristischen Einrichtungen der Ortsgemeinde Bundenbach wurde am Sonntag eine rundum gelungene Saison abgeschlossen. Zum "Finale" in den vergangenen Wochen bot sich noch einmal die Möglichkeit, bei wunderschönem Herbstwetter die rekonstruierte keltische Höhensiedlung Altburg, das Besucherbergwerk "Herrenberg" mit der neu ...