Plus
Langweiler

Fußgänger überfahren: Verdächtiger Fahrer ermittelt

An dieser Stelle auf der K52 ist der Unfall passiert.
An dieser Stelle auf der K52 ist der Unfall passiert. Foto: Hosser

Groß ist die Erschütterung nach dem Tod eines 61-jährigen Fußgängers, der am Samstagabend kurz nach 21 Uhr auf der K 52 zwischen Sensweiler und Langweiler von einem Pkw überfahren wurde, wonach der Fahrer flüchtete. Unterdessen war die intensive Fahndung der Polizei offenbar erfolgreich.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Bereits am späten Sonntagnachmittag wurde ein Verdächtiger ermittelt. Zahlreiche Hinweise waren eingegangen, die sich derart verdichteten, dass die Polizei einen 29-jährigen Mann verhörte. Weitere Ermittlungen sind nötig, intensive forensische Untersuchungen sind abzuwarten. Geklärt werden müssen diverse Fragen: War der Mann möglicherweise schon tot, als er auf der ...