Plus

Führungswechsel im St.-Anna-Haus

In einer Feierstunde wurde Alice Kunz (links) im St.-Anna-Haus in Hoppstädten-Weiersbach verabschiedet. Geschäftsführer Alexander Schuhler hieß gleichzeitig die neue Heimleiterin Tanja Feis (2. von links) und Pflegedienstleiterin Iris Dessauer willkommen.
In einer Feierstunde wurde Alice Kunz (links) im St.-Anna-Haus in Hoppstädten-Weiersbach verabschiedet. Geschäftsführer Alexander Schuhler hieß gleichzeitig die neue Heimleiterin Tanja Feis (2. von links) und Pflegedienstleiterin Iris Dessauer willkommen. Foto: Heribert Frielin

Hoppstädten-Weiersbach – Das Alten- und Pflegeheim St. Anna bekommt zum Jahreswechsel ein neues Leitungsteam. Heimleiterin Alice Kunz verlässt das Haus, um in Nunkirchen die Leitung des Alten- und Pflegeheimes St. Sebastian zu übernehmen, das ebenfalls von der Marienhaus Unternehmensgruppe betreut wird. Nachfolgerin wird die bisherige Pflegedienstleiterin Tanja Feis.

Lesezeit: 1 Minute
Tanja Feis übernimmt die Aufgaben der Heimleiterin und Iris Dessauer, die bisher als Wohnbereichsleiterin in Hoppstädten-Weiersbach tätig war, rückt zur Pflegedienstleiterin auf. Im Rahmen der adventlichen Feier mit den ehrenamtlichen Helfern dankte Geschäftsführer Alexander Schuhler Alice Kunz für ihr großes Engagement und ihren "beherzten Einsatz" in Hoppstädten-Weiersbach. Er zeigte sich überzeugt, ...