Archivierter Artikel vom 03.04.2017, 11:13 Uhr
Idar-Oberstein

Frühlingsgefühle und Hingucker: Bunte Farbtupfer am Himmel

Wenn das mal nicht Frühlingsgefühle weckt und ein Hingucker ist: Bunt und gut beschirmt präsentiert sich zurzeit die Fußgängerzone in Oberstein. Am Café Kredenz wurden reichlich bunte Schirme aufgehängt, sodass man jederzeit im Trockenen seinen Kaffee und kleine Speisen oder Kuchen genießen kann.

Schirmherrschaft in der Obersteiner Fußgängerzone am Café Kredenz: Bei Sonnenschein und blauem Himmel leuchten die Schirme besonders schön und werden zum echten Hingucker.  Foto: Rouven Voigt
Schirmherrschaft in der Obersteiner Fußgängerzone am Café Kredenz: Bei Sonnenschein und blauem Himmel leuchten die Schirme besonders schön und werden zum echten Hingucker.
Foto: Rouven Voigt

Eine tolle Idee, die Laune macht, sind sich auch die Nutzer sozialer Netzwerke einig, die das Motiv bereits vielfach fotografiert und in Facebook etc. eingestellt haben. Wobei: Schirme als Schutz vor Nässe braucht man ja zurzeit eher nicht.

Das herrliche Frühlingswetter, das auch in dieser Woche einschließlich des Wochenendes anhalten soll, lässt Regenschauer außen vor. vm