Archivierter Artikel vom 30.08.2020, 15:28 Uhr
Baumholder

Freude bei vier VfR'lern – Zu Ehrenmitgliedern ernannt

Der VfR Baumholder hat vier neue Ehrenmitglieder: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung haben die anwesenden Vereinsmitglieder vor wenigen Tagen beschlossen, Jürgen Dringelstein, Gerhard Hahl, Jürgen Schug und Berthold Hoffmann diesen Würdetitel zu verleihen.

Typisch in Corona-Zeiten: Auch die Jahreshauptversammlung des VfR fand im Freien statt. Foto: Michael Gutendorf
Typisch in Corona-Zeiten: Auch die Jahreshauptversammlung des VfR fand im Freien statt.
Foto: Michael Gutendorf

An diesem Abend standen auch die turnusmäßigen Vorstandswahlen auf dem Programm, wobei es ausschließlich einstimmige Ergebnisse gab: Burkhardt Bidinger bleibt Vorsitzender im Bereich Liegenschaften und Bauwesen, Dieter Bergisch ist für den Bereich Rasensport zuständig. Für das Ressort Buchhaltung und Finanzen konnte kein Nachfolger für Berthold Hoffmann gefunden werden, der nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand. Der Gesamtvorstand wurde mit Kevin Appelby für den Bereich Marketing erweitert. Kassenprüfer sind Walter Schmitt und Jürgen Bergisch.