Archivierter Artikel vom 29.05.2014, 18:53 Uhr
Freisen

Freisen: Einbrecher erbeuten Zigaretten im Wert von 6000 Euro

Beträchtliche Beute machten unbekannte Einbrecher in der Nacht zu Christi Himmelfahrt in Freisen. Gegen 0.40 Uhr am Donnerstag brachen fünf bislang unbekannte Täter in die Edeka-Filiale im Freisbachcenter ein. Dort entwendeten sie Zigaretten im Wert von rund 6000 Euro und verursachten durch ihr gewaltsames Eindringen einen ebenso hohen Schaden.

Zu einem Küchenbrand in Kaisersesch rückten am Mittag Feuerwehr, Polizei und DRK aus.
Zu einem Küchenbrand in Kaisersesch rückten am Mittag Feuerwehr, Polizei und DRK aus.
Foto: dpa

Anschließend flüchteten sie in einem dunklen Fahrzeug in unbekannte Richtung. Bei der Tatausführung waren die Täter dunkel gekleidet und hatten ihre Gesichter vermummt. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera gefilmt.

  • Die Polizei Nohfelden-Türkismühle bittet um Hinweise zu den Tätern und dem Fluchtfahrzeug unter der Telefonnummer 06852/9090.