Archivierter Artikel vom 05.05.2011, 14:56 Uhr
Birkenfeld

Freibad öffnet früher als in der vergangenen Saison

Vom Bilderbuchfrühling der vergangenen Wochen ließ sich auch der Werkleiter überzeugen. Früher als geplant – nämlich schon am Samstag, 14. Mai, wird das Birkenfelder Freibad seine Pforten öffnen. Familienkarten sowie die Saisonkarten für Kinder und Erwachsene sind ab sofort bei den Verbandsgemeindewerken im Verwaltunggebäude auf dem Birkenfelder Römer zu erwerben. Bereits ausgestellte Familienausweise können dort zur Verlängerung vorgelegt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net