Archivierter Artikel vom 04.04.2022, 14:38 Uhr
Morbach/Bernkastel-Kues

Frau aus Hunsrück wird vermisst – Auto gefunden

Seit Mittwoch vergangener Woche wird eine Frau aus dem Hunsrück vermisst. Am Freitagabend ist ihr Auto am Kueser Hafen gefunden worden.

Von Christoph Strouvelle
Foto: dpa

Die Suche nach der Vermissten geht weiter. Ein Sprecher der Kriminalpolizei Idar-Oberstein bestätigte entsprechende Angaben, die am Wochenende im Internet im sozialen Netzwerk Facebook bereits veröffentlicht worden waren.

Von der Frau selbst fehlt weiterhin jede Spur. Sowohl die Polizei als auch die Wasserschutzpolizei suchen nach der Vermissten aus dem Hunsrück. Ein Morbacher Industriebetrieb hatte am Freitag einen Suchaufruf bei Facebook gestartet, der auf große Resonanz gestoßen war. Bis zuletzt war der Post, der inzwischen gelöscht ist, laut Angaben der Polizei 2400 mal geteilt worden.

  • Hinweise zum Verbleib der Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.