Plus
Reichenbach

Forstrevier: Gemeinderat wischt alten Beschluss vom Tisch

Gemeinderat wischt alten Beschluss vom Tisch Foto: Christa Eder - F

Zwölf Ratsmitglieder, zwei Zuhörer, den Leiter des Forstamts Birkenfeld, Georg Graf von Plettenberg, Revierförster Stefan Keuz, Phillipp Thölken und Carsten Höhler von der Osnabrücker Firma ENP sowie Patrick Lauer von der Verbandsgemeindeverwaltung konnte Ortsbürgermeister Olaf Schmidt zur jüngsten Sitzung des Gemeinderats (die NZ berichtete bereits) begrüßen.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon während der Ratssitzung am 15. September 2016 berieten die Mitglieder des Gemeinderats über die Erweiterung des Forstzweckverbands Baumholder. Auf Vorschlag des Forstamts soll das Forstrevier Baumholder-Westrich erweitert werden. Bei der Erweiterung handelt es sich um ein Gebiet auf der Gemarkung Sonnenberg/Winnenberg und um zwei Gebiete auf der Gemarkung Birkenfeld, ...