Plus
Bruchweiler

Förderverein attraktiver und strukturierter – Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt

Nachdem die Satzung geändert war, konnten der neue Vorstand die jeweiligen Aufgabenbereiche verteilen. Neu dazugekommen ist der Fachbereich „Bürgerdienste“.  Foto: Dorf-Förderverein Bruchweiler
Nachdem die Satzung geändert war, konnten der neue Vorstand die jeweiligen Aufgabenbereiche verteilen. Neu dazugekommen ist der Fachbereich „Bürgerdienste“. Foto: Dorf-Förderverein Bruchweiler

Neue Vereinsstrukturen mit Aufgabenbereichen und Arbeitsgruppen sollen den Dorf-Förderverein attraktiver und zukunftsorientierter machen. Das war das Hauptansinnen bei der Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Vorsitzender Stefan Molz konnte zahlreiche Mitglieder und Interessierte begrüßen, bedankte sich beim Vorstand, Festausschuss und allen Helfern von verschiedenen Aktivitäten für deren unermüdlichen Einsatz. Gruppe leistete wertvolle Vorarbeit Die routinemäßige Neuwahl des Vorstandes und eine Aktualisierung der Satzung auf datenschutzrechtliche Erfordernisse hatte eine Arbeitsgruppe (Ingeborg Münster, Matthias Kiefer, Peter Lersch und Stefan ...