Plus
Mittelreidenbach

Flammen in Mittelreidenbach lodern wieder auf – Feuerwehr erneut im Einsatz

Von Andreas Nitsch
In den frühen Mittwochmorgenstunden wurde die Feuerwehr erneut nach Mittelreidenbach beordert. An mehreren Stellen waren die Flammen in dem auseinandergezogenen Heu und Stroh wieder aufgeflackert.  Foto: Hosser
In den frühen Mittwochmorgenstunden wurde die Feuerwehr erneut nach Mittelreidenbach beordert. An mehreren Stellen waren die Flammen in dem auseinandergezogenen Heu und Stroh wieder aufgeflackert. Foto: Hosser

Nur wenige Stunden, nachdem die Brandwachen abgerückt waren, wurden Feuerwehrleute der VG Herrstein-Rhaunen am frühen Mittwochmorgen erneut nach Mittelreidenbach alarmiert.

Lesezeit: 1 Minute
Tags zuvor war in einem landwirtschaftlichen Betrieb eine Zelthalle in Brand geraten. Heu und Strohvorräte gingen in Flammen auf, verletzt wurde niemand. 25 Rinder, die sich in einer weiteren Halle nebenan befunden hatten, konnten rechtzeitig gerettet und ins Freie gebracht werden. Feuerwehr und der Landwirt hatten das teilweise verbrannte Heu und ...