Plus
Idar-Oberstein

Fitness für Frauen jeden Alters

Patricia Schubert beaufsichtigt eine Kundin beim Training: Frauen jeden Alters besuchen das Studio Mrs. Sporty in Idar. Das Konzept kommt gut an. 
Patricia Schubert beaufsichtigt eine Kundin beim Training: Frauen jeden Alters besuchen das Studio Mrs. Sporty in Idar. Das Konzept kommt gut an.  Foto: Hosser

Frauen jeden Alters von Fitness und gesunder Ernährung zu überzeugen, sie dafür zu begeistern – das ist das Ziel der Fitness-Studios von Mrs. Sporty. Eine Filiale der Kette gibt es seit gut einem Jahr in Idar in den Räumen des ehemaligen Bekleidungshauses August Becker.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Inhaberin Patricia Schubert erzählt: "Ich bin in Idar-Oberstein aufgewachsen und lebe mit meinem Mann und meiner 16-jährigen Tochter in Kirn. Die vergangenen 18 Jahre pendelte ich nach Frankfurt, da ich dort als Flugbegleiterin bei Lufthansa gearbeitet habe." Vor zwei Jahren habe sie das Bedürfnis nach beruflicher ...