Plus
Niederbrombach

Fischerhof in Niederbrombach verkauft: Großes Interesse bei Auktion in Köln

Der Fischerhof in Niederbrombach, der noch aus der Oldenburger Zeit stammt und fast in Vergessenheit geraten ist, wird den Eigentümer wechseln. Bei einer Auktion in Köln wurde er für 171.000 Euro verkauft.
Der Fischerhof in Niederbrombach, der noch aus der Oldenburger Zeit stammt und fast in Vergessenheit geraten ist, wird den Eigentümer wechseln. Bei einer Auktion in Köln wurde er für 171.000 Euro verkauft. Foto: Westdeutsche Grundstücksauktionen AG

Für 171.000 Euro wechselt der Fischerhof in Niederbrombach den Besitzer. Diese Summe wurde am Freitag bei einer Auktion im Kölner Hilton Hotel erzielt.

Lesezeit: 2 Minuten
Wer dieses Relikt aus der Oldenburger Zeit erworben hat, das sich bislang im Besitz der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima) befunden hat, ist aktuell aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zu erfahren. Das Interesse sei jedenfalls hoch gewesen, wie die Westdeutsche Grundstücksauktionen AG, die für die Aktion verantwortlich war, auf NZ-Anfrage verriet. Mustergut mit ...