Archivierter Artikel vom 11.10.2010, 11:58 Uhr
Fischbach

Fischbacher Gesangverein feiert mit großem Konzert

Mit einem großen Konzert begeht der Gesangverein Fischbach sein 150-jähriges Bestehen.

Fischbach – Mit einem großen Konzert begeht der Gesangverein Fischbach sein 150-jähriges Bestehen.

Am Samstag, 23. Oktober, 19 Uhr, treten der Musikverein Fischbach, der Knappenchor Bundenbach, die Chorgemeinschaft „Vivace“ Kirnsulzbach, der evangelische Kirchenchor Kirnsulzbach, der MGV Edelweiß Kirn und der Gesangverein Fischbach mit seinem Solisten Rolf Gauger in der Gemeindehalle auf. Die Klavierbegleitung übernimmt Reinhardt Müller. Auch Ehrungen sind geplant. Das Jubiläumsjahr der Fischbacher Sänger begann mit einem Kirchenkonzert am 14. März. Mit dem Freundschaftssingen am 25. und 26. Juni setzte der Gesangverein seine Konzertreihe fort. Nun folgt mit dem Abschlusskonzert das Finale.

Morgen mehr in der NZ