Plus
Fischbach

Fischbach lacht – über gleich vier Comedians

„Fischbach lacht“ heißt das Motto am Sonntag, 24. April, in der Gemeindehalle in Fischbach. Gleich vier Komödianten, neudeutsch Comedians, wollen ab 18 Uhr für gute Laune sorgen. Und das alles für einen guten Zweck. Der Reinerlös wird aufgeteilt, je eine Hälfte davon erhalten Hochwasseropfer im Ahrtal und das Kupferbergwerk Fischbach. Mit von der Partie ist dieses Quartett:

Von Andreas Nitsch
Lesezeit: 2 Minuten
Heinz Gröning alias „Der unglaubliche Heinzzz“, Wortakrobat und Meister des intelligenten Witzes, Frank Lorenz, Puppenheld und Zauberkünstler, bekannt als RTL-„Supertalent“, in Begleitung von Charly, Kai Kramosta alias Handwerker Peters, er will den Gästen das Lachen bis hinter die Ohren ziehen – verspricht er jedenfalls, Alex Schick, Saarländer und Dummschwätzer, er moderiert uff Saarlännisch. „Diese ...