Archivierter Artikel vom 16.07.2010, 09:13 Uhr
Mörschied

Feuerwerk zum Abschluss

"Winnetou gegen Santer“ heißt das aktuelle Stück. Noch vier Vorstellungen: Dann ist die Saison 2010 der Karl-May-Festspiele Mörschied beendet.

Mörschied – "Winnetou gegen Santer“ heißt das aktuelle Stück. Noch vier Vorstellungen: Dann ist die Saison 2010 der Karl-May-Festspiele Mörschied beendet.

„Die Zuschauerzahlen sind leider noch etwas verhalten. Jedoch haben wir für die noch verbleibenden zwei Wochenenden mehr Voranmeldungen als in den vergangenen Wochen. Wahrscheinlich haben die WM und die Hitzewelle der vergangenen Wochen dazu beigetragen, dass viele lieber zu Hause geblieben sind“, zieht Marlies Doehring vom Verein eine Zwischenbilanz nach sechs Vorstellungen. Sie erläutert weiter: „Diejenigen, die den Weg in unsere Weidegründe angetreten haben, waren rundum zufrieden. Die Inszenierung kommt gut an und wird sehr gelobt.“

Mehr in der Samstagsausgabe der NZ