Plus
Idar-Oberstein

FC-Vorsitzender: Angreifer hattennur Rache imSinn

Als „tragischen Unfall“ sieht Stefan Worst, Vorsitzender des FC Hohl, nach wie vor jene Szene, die beim Fußball-A-Junioren-Spiel des FSV Bad Kreuznach gegen den Obersteiner Verein (die Nahe-Zeitung berichtete) eine Massenschlägerei auslöste. In dessen Reihen gab es nur leichte Blessuren, berichtete Worst gestern auf Anfrage der Nahe-Zeitung. Der FC habe den Betroffenen freigestellt, ob sie Anzeige erstatten wollen. Der Verein selbst werde nichts unternehmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Als "tragischen Unfall" sieht Stefan Worst, Vorsitzender des FC Hohl, nach wie vor jene Szene, die beim Fußball-A-Junioren-Spiel des FSV Bad Kreuznach gegen den Obersteiner Verein (die Nahe-Zeitung berichtete) eine Massenschlägerei auslöste. In dessen Reihen gab es nur leichte Blessuren, berichtete Worst gestern auf Anfrage der Nahe-Zeitung. Der ...