Plus
Niederwörresbach

Faszinierende Naturfototage in Niederwörresbach

Besondere Tieraufnahmen sind das Markenzeichen der Naturfototage.
Besondere Tieraufnahmen sind das Markenzeichen der Naturfototage. Foto: Foto: Hosser

Ein Seeadler hat seine Fänge ausgefahren, streicht knapp über der Wasseroberfläche und hat sein Opfer, eine Brasse, schon in den Klauen – doch sie entwischt. Auf dem Bild sind die Kampfspuren noch deutlich zu sehen, das aufspritzende Wasser, der Fisch, der gerade wieder in sein Element abtaucht, Schwingen, Gefieder, Fänge – alles ist gestochen scharf. Ein Meisterfoto, das Marko König aufgenommen hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederwörresbach - Ein Seeadler hat seine Fänge ausgefahren, streicht knapp über der Wasseroberfläche und hat sein Opfer, eine Brasse, schon in den Klauen – doch sie entwischt. Auf dem Bild sind die Kampfspuren noch deutlich zu sehen, das aufspritzende Wasser, der Fisch, der gerade wieder in sein Element abtaucht, Schwingen, ...