Plus

Fast 700 neue Studenten sind angemeldet

Hoppstädten-Weiersbach – Die Vorlesungen des Wintersemesters beginnen zwar erst am Montag, aber bereits in dieser Woche war in der Fachhochschule am Umwelt-Campus in Neubrücke jede Menge los. „Flying Days“ nennt sich die traditionelle Einführungswoche für die neuen Studierenden. Bei Info-Veranstaltungen, Kulturabenden und diversen Workshops lernen sie den Campus sowie die Kommilitonen und Professoren kennen. Aber auch ein Seminar, das Einführungen zum wissenschaftlichen Arbeiten gab, war gut besucht.

Lesezeit: 2 Minuten
Hoppstädten-Weiersbach - Die Vorlesungen des Wintersemesters beginnen zwar erst am Montag, aber bereits in dieser Woche war in der Fachhochschule am Umwelt-Campus in Neubrücke jede Menge los. "Flying Days" nennt sich die traditionelle Einführungswoche für die neuen Studierenden. Bei Info-Veranstaltungen, Kulturabenden und diversen Workshops lernen sie den Campus sowie die ...