Archivierter Artikel vom 11.06.2017, 15:15 Uhr
Plus
Veitsrodt

Farbenfroh und ausgelassen: Besucher waren bei Rock am Markt in bester Partystimmung

Das erwartete schlechte Wetter blieb den Veranstaltern erspart. Somit stand einem erfolgreichen Abend nichts mehr im Wege. Eine Menge Rock und Pop gab es am Freitag bei „Rock am Markt“ zu hören. Unter dem Motto „Popstars“ eröffneten die Schüler der Modern Music School (MMS) Idar-Oberstein zum dritten Mal in Folge die Großveranstaltung in Veitsrodt. Von Rihanna über Ellie Goulding bis Mark Forster: Die Songauswahl bot den Zuhörern eine Vielfalt an Künstlern. Mit Liedern zum Mitsingen stellten die jungen Musiker ihr Talent unter Beweis. Neben den Schülern der MMS Idar-Oberstein standen auch vier Sängerinnen aus Trier auf der Bühne und wurden von den Schülern begleitet. Den Abschluss des Konzerts machte die MMS-Schülerband Plain Comet mit ihren rockigen Coversongs.

Von Vavuneetha Ramesh Lesezeit: 2 Minuten